Podium weiter gefestigt

Nach dem Doppel-Wochenende aus Drei-Talsperren-Marathon und Sparkassen-neuseen mountainbike cup hat sich das Podium weiter verfestigt.

Im aktuellen Zwischenstand sind auch die Ergebnisse vom EBM berücksichtigt. Aber Achtung: Hier könnt ihr bis zum 04.10.2020 noch was bewegen, denn bis dahin läuft noch das Individual Race des EBM in Seiffen.

Die Seriensiegerehrung findet dann nach dem 04.10. statt, sobald alle Ergebnisse vorliegen. Preise werden anschließend per Post zugestellt.

Im Ergebnis ist ein Streichergebnis berücksichtigt und in der Summe abgezogen: Jeder Teilnehmer hat genau ein Streichergebnis. Von den 7 Rennen fließen maximal 6 Rennen in die Serienwertung ein. Hat ein Teilnehmer bei allen Wettbewerben teilgenommen, wird automatisch dessen Wettbewerb mit dem schlechtesten Ergebnis gestrichen.